Nachfolgend geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Spenden an das
Community Based Rehabilitation Project im Jahr 2019:

Januar 2020: SethKrankenhausrechnung für das MRT von SethAm Rücken hat Seth ein großes Geschwulst.

Seth ist 17 Jahre alt. Von Geburt an hatte er eine kleine Beule am Rücken. Diese wuchs immer mehr zu einem großem Geschwulst heran. Erst jetzt hat seine Familie im Rehazentrum Hilfe gefunden. Die Mitarbeiter haben Seth ins richtige Krankenhaus begleitet. Anfang Januar wird bei ihm ein MRT durchgeführt – dessen Kosten wir übernehmen – um weiter zu diagnostizieren um was es sich bei ihm handelt. Seths Familie hat wenig Einkommen und ist sehr dankbar für unsere Unterstützung.

–> 210 Euro für eine MRT-Untersuchung

 

Bitte beachten Sie:
Um die Privatsphäre der Patienten und Mitarbeiter des Rehazentrums in Ghana zu schützen,
veröffentlichen wir Fotos dieser nur noch für ein Jahr, nachdem Biakoye e.V. für sie gespendet hat.
Die Spendenbeträge sind gerundet.