Nachfolgend geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Spenden an das
Community Based Rehabilitation Project in Duakwa, Ghana (im Folgenden: Rehazentrum) im Jahr 2023:

Januar 2023: Spende für Vincent

Vincent ist mit zwei schwer ausgeprägten Klumpfüßen auf die Welt gekommen. Mitarbeiter des zweiten Rehazentrums der Salvation Army in Begoro (im Osten Ghanas) wurden 2010 bei einem Besuch in seinem Heimatdorf auf ihn aufmerksam. Vincent wurde an seinen Füßen operiert und durfte in Begoro in die Schule gehen (das Rehazentrum dort hat ein angeschlossenes Internat).

Vincent ist ein intelligenter junger Mann. Nach Abschluss seiner Secondary School, hat er nun den großen Wunsch zu studieren. Seine Familie ist arm, sein Vater bereits früh verstorben. Wir wollen ihn daher bei seinem Traum unterstützen. Daher haben wir ihm 400 Euro für sein erstes Semester überwiesen (Anmeldungsgebühr und Unterkunft). Wir sind bereit ihn auch ihn Zukunft für sein Studium zu unterstützen.

–> 400 Euro

Bitte beachten Sie:
Um die Privatsphäre der Patienten und Mitarbeiter des Rehazentrums in Ghana zu schützen, veröffentlichen wir Fotos dieser nur noch für ein Jahr, nachdem Biakoye e.V. für sie gespendet hat.