… bei seiner kieferorthopädische Behandlung!

Der 13-Jährige Nukunu ist von einer massiven Fehlstellung seiner Zähne beeinträchtigt. Als Folge dieser sind seine Vorderzähne sehr groß und er kann seinen Mund nicht schließen. Die Fehlstellung führt zu erhöhter Anfälligkeit für Krankheiten und er hat Schwierigkeiten beim Sprechen. Dadurch hat er Schwierigkeiten Anschluss in der Schule zu finden.
Nukunus Mutter ist alleinerziehend und hat zwei weitere Kinder. Obwohl sie als Schneiderin nicht viel Geld verdient, ist sie sehr bemüht Nukunu eine kieferorthopädische Behandlung zu ermöglichen. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden durchgeführt und er soll eine Zahnspange für 2 Jahre bekommen. Nach zwei Röntgenbildern im Juni und Oktober, konnte im Oktober 2021 mit der Behandlung gestartet werden und es wurde eine Zahnspange für unten und oben angepasst.
Biakoye e.V. unterstützt ihn mit der Bezahlung der ersten beiden (von vier) Raten. Bei einer erfolgreichen Behandlung möchte Biakoye e.V. ihn auch bei der Bezahlung der nächsten Raten unterstützen.
–> 1.360 Euro



Kommentare wurden gesperrt.