Seit Januar unterstützen wir Seth, 17 Jahre alt. Von Geburt an hatte er eine kleine Beule am Rücken. Diese wuchs immer mehr zu einem großem Geschwulst heran. Erst jetzt hat seine Familie im Rehazentrum Hilfe gefunden. Die Mitarbeiter haben Seth ins richtige Krankenhaus begleitet. Aufgrund der Komplexität seiner Erkrankung, war Seth schon bei zahlreichen Voruntersuchungen dort. Er hatte unter anderem Termine in der Neurologie, Orthopädie und in der plastischen Chirugie. Seth hat bereits ein MRT gemacht und seine Familie und er haben Blut für seine anstehende OP gespendet.

Biakoye hat Seth bisher mit 335 Euro unterstützt. Seth hat damit das MRT, Fahrten ins Krankenhaus, Tests und Voruntersuchungen bezahlt. Seth wartet darauf, dass ihm ein OP-Termin mitgeteilt wird. Biakoye e.V. wird die Kosten der OP dann übernehmen.

Kommentare wurden gesperrt.