Isaac, ein 27 Jahre alter junger Mann mit einer Gehbehinderung, wurde von Biakoye e.V. bereits 2015 – 2017 bei seiner Ausbildung tatkräftig unterstützt. Isaac hat sein Bachelor-Studium Basic Education 2017 abgeschlossen und daraufin ab 2018 seinen National Service absolviert. Dies ist ein Pflicht-Programm der ghanaischen Regierung für alle Uni-Absolventen.
–> Um nun als Lehrer arbeiten zu können, muss er eine weitere Prüfung ablegen. Die Kosten hat Biakoye e.V. übernommen.
–> Des Weiteren hat Isaac sein Abschlusszeugnis der Universität noch nicht erhalten, da er außstehende Kosten seines Studiums nicht bezahlen konnte. Diese hat Biakoye e.V. auch übernommen.
Insgesamt handelt es sich um einen Betrag von ca. 220 Euro.
Wir wünschen Isaac alles Gute für seine Berufslaufbahn als Lehrer!

Kommentare wurden gesperrt.