Zumindest finden wir das. Denn er hat es geschafft als blinder junger Mann die Schule abzuschließen und nun Political Science Education zu studieren. Und das im Moment sogar nur mit einer Braille-Schreibtaffel mit Griffelstift. Hier „schreibt“ er bei Mitschriften oder Prüfungen jeden einzelnen Punkt der Braille-Buchstaben von Hand.

Vor einigen Wochen erreichte uns die Anfrage des Rehazentrums, ob wir Eric bei der Bezahlung seiner Studiengebühren für 2020/2021 helfen können. Ohne die Bezahlung seiner austehenden Gebühren, hätte er sein letztes Studienjahr nicht beenden können. Das taten wir gerne: Im Juni haben wir 485 Euro für die Studiengebühren von Eric überwiesen.

Mehr Infos zu Eric finden Sie hier.

Wir wünschen Eric viel Erfolg für seine letzten Wochen an der Universität und alles Gute für seine Abschlussprüfungen im August!

Kommentare wurden gesperrt.