In den letzten Jahren konnten wir im Dezember immer auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt einen Tag lang Selbstgemachtes jeglicher Art verkaufen, Spenden sammeln und Interesse für die Arbeit von Biakoye wecken. Das ist in diesem Jahr leider nicht möglich. Stattdessen ist die Idee entstanden, Überraschungspäckchen zu packen und gegen eine Spende zu verschicken. So wie auf dem Weihnachtsmarkt haben wir Leckereien und schöne Dinge vorbereitet. Für Euch selbst oder zum Weiterschenken. Wer im Dezember mehr als 25 € spendet, hat die Chance auf ein Päckchen (solange der Vorrat reicht). Wir und die PatientInnen in Ghana freuen uns sehr über Eure Spende, jeder Euro hilft einem Kind!!

Zum Beispiel ist da im Moment der wenige Monate alte Junge Gerald (mehr infos hier), der mit Spina Bifida zur Welt kam. Gerald benötigt zwei wichtige Operationen, die 1100 Euro kosten werden. Auch Godsway, 7 Jahre mit einer Verformung der Wirbelsäule, Joel, 6 Jahre mit massiven O-Beinen und Christoda, 6 Monate mit Hydrocephalus warten auf unsere Unterstützung. Helft Ihr uns?

Spenden könnt Ihr über Paypal oder per Überweisung:
Biakoye e.V. – DE34 4306 0967 6012 8073 00 – GENODEM1GLS

Kommentare wurden gesperrt.