Mai 2022: Spende für das neu eröffnete Physiotherapie-Department an der Anidasofie Clinic in Kokomlemle

Nelson, ein erfahrener Physiotherapeut des Rehazentrums in Duakwa ist an eine andere Clinic des gleichen Trägers (Salvation Army) gewechselt: Anidasofie Clinic in Kokomlemle, Accra, zwei Stunden von Duakwa entfernt. Dort hatte er die Möglichkeit eine neue Physiotherapie-Praxis aufzubauen. In Ghana gibt es wenig Anlaufstellen für Physiotherapie, daher hat Nelson mit großer Freude die Chance ergriffen, noch mehr Menschen den Zugang zur Physiotherapie zu ermöglichen.

Nelson benötigt für den Start noch viele Geräte und Materialien, z.B. Tens Gerät, Ultraschallgerät, Spiegel, Theraband, … Biakoye e.V. hat Nelson lange Jahre begleitet, wir sind überzeugt davon, dass er gute Arbeit leistet und wollen ihn auch an seinem neuen Standort unterstützen. Daher haben wir ihm 400 Euro für die Ausstattung des Physiotherapie-Departments an der Anidasofie Clinic in Kokomlemle überwiesen. Sollten die Zusammenarbeit gut funktionieren (Transparenz, Abrechnung), sind wir bereit ihm in den nächsten Monaten weitere 600 Euro zu spenden.

Kommentare wurden gesperrt.