Vorsitzende: Lupina Karl

Lupina Karl beendete 2009 ihr Studium zur Sonderpädagogin und hat anschließend für ein Jahr im Community Based Rehabilitation Project Duakwa im Rahmen des entwicklungspolitischen Frewilligendienstes weltwärts mitgearbeitet. Nach einer Tätigkeit als Sprachtherapeutin für Hörgeschädigte ist sie nun an einer Förderschule in Mannheim tätig.

Stellvertreterin: Caroline Claus                                                                                                                       Carolina Klaus

Nach ihrem Abitur 2013 ging Caroline Claus für 11 Monate mit Brot für die Welt – Evangelischer Entwicklungsdienst nach Kamerun und hat dort  in einem Projekt zur Integration von Menschen mit Behinderung (SEEPD) gearbeitet, wozu ebenfalls ein Community Based Rehabilitation Project gehört. Nach einem weiteren Jahr Bundesfreiwilligendienst in einem Heim für geistig beeinträchtigte Kinder und Jugendliche befindet sie sich nun in ihrer Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.

.