An dieser Stelle daher ein großes Danke an alle Mitglieder und Spender für die Unterstützung, die wir in diesem Jahr erfahren durften. Auch Mr. Hayford, der Leiter des Community Based Rehabilitation Center in Ghana,  bedankt sich bei allen mit folgenden Worten:

„On behalf of all children & their mothers as well as CRP staff we wish to thank you for your kind gesture to us in Duakwa. Once again as we draw to a close to 2014 I wish to thank you, Lupina and Marcel and all our donors, who made our work less heavier this year. We are looking forward building a stronger friendship & partnership in 2015!

(Im Namen aller Kinder [Patienten] und ihren Müttern sowie den Mitarbeiten des CRP wollen wir uns herzlich für die großzügigen Zuwendungen bedanken. 2014 neigt sich dem Ende zu und ich möchte die Chance nutzen Euch – Lupina und Marcel – und allen Spendern zu danken: Ihr habt uns unsere Arbeit dieses Jahr sehr erleichtert! Wir freuen uns darauf im Jahr 2015 unsere Freund- und Partnerschaft weiter zu vertiefen!)

Kommentare wurden gesperrt.