Auch dieses Jahr wollen wir die Gehälter der Mitarbeiter M. Baidoo und B. Morkley übernehmen, bis die Regierung beginnt die Gehälter der beiden zu bezahlen. Dieser Prozess kann bis zu einem Jahr dauern. So kann das Rehazentrum mit seiner Erweiterung, dem „CENTRE OF EXCELLENCE FOR CHILDREN WITH CEREBRAL PALSY AND OTHER CONDITIONS“ weiter gute Arbeit leisten. Bei den beiden Mitarbeitern handelt es sich um:

  • B. Morkley ist Sozialarbeiterin und hat schon viel Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen: GHS 300 / Monat  (ca. 60 Euro)
  • M. Baidoo ist ein junger Buchhalter, der neu ins Berufsleben startet und das Rehazentrum-Team nun tatkräftig unterstützt: GHS 300 / Monat  (ca. 60 Euro)

Im Januar 2018 haben wir nun die dritte Tranche unserer Unterstützung überwiesen: GHS 300 für die Gehälter von Mrs. Morkley und Mr. Baidoo jeweils für Januar, Febraur und März 2018
–> GHS 1800 (ca. 350 Euro)

Kommentare wurden gesperrt.